Domain die-besten-konzerte.de kaufen?

Produkt zum Begriff Spiele:


  • Die Höhepunkte der Arena-Konzerte-Live!
    Die Höhepunkte der Arena-Konzerte-Live!

    Die Höhepunkte der Arena-Konzerte-Live!

    Preis: 18.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Schmidt, Stephan: Die Spiele
    Schmidt, Stephan: Die Spiele

    Die Spiele , September 2021. In Shanghai tagt das Internationale Olympische Komitee, um die nächsten Sommerspiele zu vergeben. Kurz vor der entscheidenden Abstimmung geschieht ein Verbrechen: Der mosambikanische IOC-Funktionär Charles Murandi wird ermordet in seinem Hotelzimmer aufgefunden. Aufnahmen einer Sicherheitskamera belegen, dass sich der Journalist Thomas Gärtner zuletzt im Zimmer des Opfers aufgehalten und beim Verlassen unbekannte Dokumente mitgeführt hat. Im Verhör will er sich an nichts erinnern können. Für die junge Konsularbeamtin Lena Hechfellner ein brisanter Fall: Sie weiß von Gärtners Bekanntschaft mit Murandi, und sie glaubt zu wissen, was in den Dokumenten steht, aber erfahren darf das niemand. So werden alle Beteiligten zu Figuren eines Spiels, dessen Regeln sie nicht kennen. Die angereiste Bundeskanzlerin befürchtet das Schlimmste, ein zweiter Journalist wittert seine große Chance, und Lena gerät plötzlich selbst ins Visier der chinesischen Behörden. Erst ganz allmählich wird klar, dass der Schlüssel zur Lösung des Falls tief in der Vergangenheit liegt: in einer Zeit, da ein Vertragsarbeiter in der DDR um seine Zukunft betrogen wurde und an der falschen Person Rache nahm. Stephan Schmidt hat einen meisterhaften Roman geschrieben, der weit in die Ferne und zugleich tief in die deutsche Geschichte führt: hochaktuell, fesselnd und faktenreich. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • Spiele, die alle bewegen
    Spiele, die alle bewegen

    Spiele, die alle bewegen , Bewegt in jeder Situation Kinder sind immer in Bewegung - egal ob körperlich, geistig, sozial oder emotional. Im besten Fall greift alles ineinander. Spiele, die alle bewegen bietet eine besondere Auswahl an Spielen, die dies berücksichtigt. Mit ihr können Kinder ihr kreatives Potenzial entfalten und dabei wichtige soziale Kompetenzen stärken: beim gegenseitigen Kennenlernen, beim offenen Wahrnehmen ihrer Umgebung, wenn sie Sprache spielerisch erzählend einsetzen und natürlich wenn sie sich und ihren Körper in Bewegung bringen. Die abwechslungsreichen Spiele fokussieren die vier Hauptthemen Kennenlernen, Bewegung, Wahrnehmen und Sprache, decken auch Bereiche wie Soziales Lernen, Kreativität und Gestaltung ab, beruhen meist auf gegenseitiger Kooperation und stärken damit insbesondere den Gruppenzusammenhalt. Zusätzlich enthält diese Auswahl Beispiele für umfassendere Spielaktionen, sodass sich für nahezu jede Gruppensituation ein geeignetes Spiel finden lässt. Für die schnelle inhaltliche Beurteilung der Spiele auf den ersten Blick hilft die knappe Kurzbeschreibung. Die weiteren Kategorien erlauben einen raschen Überblick über Gruppierung, Spielgelegenheit, notwendiges Material und eventuell nötige Vorbereitung. Damit können die Spiele immer passend für die eigene Praxis und die Bedürfnisse der Gruppe zusammengestellt und eingesetzt werden. Der Band richtet sich an Lehrkräfte in der Grundschule und Sekundarstufe I ebenso wie an Pädagoginnen und Pädagogen in der Ganztagsbetreuung sowie in der Kinder- und Jugendarbeit. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202106, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Baer, Ulrich~Knecht, Gerhard~Waschk, Marietheres, Seitenzahl/Blattzahl: 272, Keyword: Bewegte Schule; Gruppenspiele; Interaktionsspiele; Kooperation; Kreativität; Persönlichkeitsbildung; Spielpädagogik; Sprachspiele; spielerisches Lernen, Fachschema: Interdisziplinärer Unterricht / Lehrermaterial, Themenvorschläge~Jugendarbeit~Sozialarbeit / Jugendarbeit~Sport / Lexikon, Handbuch, Jahrbuch, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Sport, allgemein, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Schule und Lernen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlagsbuchhandlung, Länge: 190, Breite: 121, Höhe: 25, Gewicht: 228, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2739273

    Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
  • Die 50 besten Spiele für mehr Konzentration - für 5- bis 10-Jährige
    Die 50 besten Spiele für mehr Konzentration - für 5- bis 10-Jährige

    Kinder in der Grundschule wollen ihre Aufgaben gerne und vor allem schnell lösen, um danach mehr Zeit zum Spielen zu haben. Aber gerade dadurch setzt sich ein wildes Gedankenkarussell in Gang, die Anspannung im Körper nimmt zu, und es wird unmöglich, sich zu konzentrieren. Mit diesen 50 Spielen nehmen sich die Kinder nun besser wahr, finden zu mehr Ruhe und üben, ihre Aufmerksamkeit gezielt auf die Aufgaben zu richten. So halten sie das Denken wach und haben nach getaner Arbeit wirklich mehr Zeit zum Spielen. Ab 5 bis 10 Jahre, 77 Seiten, s.-w. Bilder, kartoniert, 10 x 15 cm

    Preis: 7.50 € | Versand*: 5.95 €
  • Wie kann man bei einem Live-Auftritt das Publikum am besten mitreißen und eine unvergessliche Show bieten?

    1. Interaktion mit dem Publikum durch direkten Blickkontakt und Einbeziehung in die Performance. 2. Energie und Leidenschaft auf der Bühne zeigen, um die Zuschauer zu begeistern. 3. Überraschungsmomente einbauen und eine gute Songauswahl treffen, um eine unvergessliche Show zu bieten.

  • Wie können Künstlerinnen und Künstler ihre Online-Performance so gestalten, dass sie das Publikum am Bildschirm genauso fesselt wie live auf der Bühne?

    Künstlerinnen und Künstler können ihre Online-Performance durch interaktive Elemente wie Live-Chats oder Q&A-Sessions einbinden, um das Publikum zu involvieren. Außerdem können sie mit hochwertiger Technik und guter Bild- und Tonqualität für ein immersives Erlebnis sorgen. Eine kreative Inszenierung und ein authentischer Auftritt können zudem die Zuschauer am Bildschirm genauso fesseln wie live auf der Bühne.

  • Was sind typische Elemente einer gelungenen Live-Performance und wie können Künstler ihr Publikum am besten begeistern?

    Typische Elemente einer gelungenen Live-Performance sind eine starke Bühnenpräsenz, emotionale Ausdrucksstärke und eine gute Interaktion mit dem Publikum. Künstler können ihr Publikum am besten begeistern, indem sie authentisch sind, eine mitreißende Energie ausstrahlen und eine Verbindung zu ihren Zuschauern herstellen. Außerdem ist es wichtig, eine abwechslungsreiche Setlist zu präsentieren und für eine professionelle Sound- und Lichttechnik zu sorgen.

  • Wie kann man einen Live-Auftritt am besten vorbereiten, um das Publikum zu begeistern und eine unvergessliche Show zu bieten?

    Um einen Live-Auftritt vorzubereiten, sollte man zunächst ein abwechslungsreiches Repertoire auswählen, das die Zuschauer anspricht. Zudem ist es wichtig, genügend Proben und Soundchecks zu machen, um technische Probleme zu vermeiden. Schließlich sollte man sich gut auf die Performance vorbereiten, um selbstbewusst und authentisch auf der Bühne zu stehen.

Ähnliche Suchbegriffe für Spiele:


  • Schmidt Spiele - Die Maus - Die Mausefalle
    Schmidt Spiele - Die Maus - Die Mausefalle

    Die Maus - Die Mausefalle Alle Mäuse sind hinter dem leckeren Käse her und rennen, was die Beine hergeben. Aber der Weg ist gespickt mit Mauselöchern. Schwupps – schon rutscht die erste Maus hinein. Jetzt entscheidet der Würfel, ob sie einen Umweg macht oder eine Abkürzung findet. Kurz vorm Ziel wird es noch einmal spannend! Denn wer jetzt in die Mausefalle gerät, wird so schnell nicht an den Käse kommen. Wer als Erster in den Käse schlüpft, hat das Spiel gewonnen.

    Preis: 23.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Kampfhummel Spiele - Arschlochkind - Wer verkackt sein Kind am besten?
    Kampfhummel Spiele - Arschlochkind - Wer verkackt sein Kind am besten?

    Arschlochkind ist ein Spiel für 3-6 Personen mit schwarzem Humor. Das Ziel ist, das eigene Kind mit möglichst fragwürdigen Methoden über 3 Phasen (Kleinkind, Schulkind, Teenager) zum ultimativen Arschlochkind heranzuziehen. Gleichzeitig sollen die gegnerischen Kinder mittels netter Gesten (positive Erziehungskarten) «gerettet» werden.Für 3-6 Spieler mit schwarzem Humor.Ein Spiel dauert 60-90 Minuten.Einfach zu lernen. Hier geht's zum Erklärvideo.Arschlochkind beinhaltet einige deftige Begriffe und eignet sich deshalb für Spieler ab 16 Jahren.Inhalt:210 transparente Spielkarten10 Arschlochkind-Startkarten illustriert von BrainfartNotizblock für die ResultateSpielanleitung

    Preis: 24.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Spiele für die Hundeschule (Ryan, Terry)
    Spiele für die Hundeschule (Ryan, Terry)

    Spiele für die Hundeschule , In einer Hundeschule zu unterrichten ist nicht einfach: Sie müssen nicht nur im Training erfahren sein, sondern auch eine Gruppe von Hunden und Menschen konzentriert und motiviert halten. Eine Möglichkeit, um Ihren Unterricht abwechslungs- und erfolgreicher zu gestalten, sind Trainingsspiele: So können neue Verhaltensweisen spielerisch gelernt und bekannte gefestigt werden. Die Autorin Terry Ryan ist unter Hundetrainern weltweit als Expertin für den Einsatz von Trainingsspielen bekannt, um die Leistung sowohl von hündischen als auch von menschlichen Schülern zu verbessern. Die über 70 Spiele in diesem neuen Buch sind Garanten für neue Kreativität und spannendere Trainingsstunden! "Dieses Buch wird Trainern, Schülern, Hundehaltern und vor allem den Hunden einen endlosen Vorrat an neuen Möglichkeiten geben, um gemeinsam Spaß zu haben. Terry Ryan zeigt Ihnen kurz und amüsant Spiele für Anfänger, Teamspiele mit Requisiten (wobei die Herstellung der Requisiten Teil des Spaßes ist) und herausfordernde Spiele für fortgeschrittene Hunde (Apportieren eines Sandwiches, ohne es zu fressen?). Probieren Sie sie alle aus!" (Karen Pryor) , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220314, Produktform: Leinen, Autoren: Ryan, Terry, Seitenzahl/Blattzahl: 221, Abbildungen: schwarz/weiß Grafiken, Themenüberschrift: PETS / Dogs / Training, Keyword: Hundebeschäftigung; Hundetraining; Beschäftigung Hund; Hundespiele; Hunde fördern; Denkport für Hunde, Fachschema: Hund / Aufzucht, Erziehung, Pflege, Thema: Verstehen, Warengruppe: TB/Tiere/Jagen/Angeln, Fachkategorie: Hundeerziehung, Hundetraining, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kynos Verlag, Verlag: Kynos Verlag, Verlag: Kynos Verlag Dr. Dieter Fleig GmbH, Länge: 228, Breite: 175, Höhe: 20, Gewicht: 622, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: LETTLAND (LV), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • Schmidt Spiele - Die Quacksalber von Quedlinburg
    Schmidt Spiele - Die Quacksalber von Quedlinburg

    Schmidt Spiele - Die Quacksalber von Quedlinburg Jeder der bis zu vier mitspielenden Quacksalber kocht hier sein eigenes Süppchen. Zutat um Zutat wird hierfür aus dem eigenen, im Laufe des Spiels selbst zusammengestellten Vorratsbeutel gezogen. Doch Obacht: eine Prise zu viel von den Knallerbsen und die ganze Mischung ist verdorben. Da heißt es geschickt zur rechten Zeit aufhören und lieber nur ein kleineres Portiönchen kochen, um mit den hierfür gewonnenen Erträgen noch wertvollere Zutaten zu erwerben. Dann wird der nächste Trank sicher noch besser munden und viele wertvolle Siegpunkte einbringen. Spiele Hit mit Freunden 2018

    Preis: 32.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Welche waren die besten Live-Künstler, deren Konzerte ihr bisher besucht habt?

    Als KI habe ich keine persönlichen Erfahrungen, aber einige der besten Live-Künstler, von denen ich gehört habe, sind Queen, Bruce Springsteen, Beyoncé und Coldplay. Diese Künstler sind bekannt für ihre energiegeladenen Auftritte, beeindruckende Bühnenshows und die Fähigkeit, das Publikum mitzureißen.

  • Wie beeinflusst Live-Musik die Atmosphäre eines Events oder einer Veranstaltung? Welche Bedeutung hat sie für das Publikum und die Künstler?

    Live-Musik schafft eine einzigartige Atmosphäre, die das Publikum emotional berührt und zum Mitmachen animiert. Sie kann die Stimmung heben, Spannung erzeugen und das Event unvergesslich machen. Für das Publikum ist Live-Musik ein besonderes Erlebnis, das eine Verbindung zu den Künstlern herstellt und Emotionen hervorruft.

  • Welches Unterhaltungsprogramm bevorzugen Sie für eine große Veranstaltung: Live-Musik oder eine Comedy-Show?

    Das hängt von der Art der Veranstaltung und dem Publikum ab. Live-Musik kann eine breitere Palette von Geschmäckern ansprechen und eine festliche Atmosphäre schaffen. Eine Comedy-Show kann jedoch für mehr Interaktion und Lacher sorgen.

  • Wie kann man das Publikum bei einem Live-Auftritt am besten begeistern und mitreißen? Welche besonderen Aspekte sollte man bei einem Live-Auftritt beachten, um eine unvergessliche Performance zu liefern?

    Um das Publikum bei einem Live-Auftritt zu begeistern und mitreißen, ist es wichtig, eine starke Bühnenpräsenz zu zeigen, die Emotionen authentisch zu transportieren und eine interaktive Atmosphäre zu schaffen. Besondere Aspekte, die beachtet werden sollten, sind die Auswahl des Repertoires, die Einbindung des Publikums durch Interaktion und die Nutzung von Licht- und Bühneneffekten, um eine unvergessliche Performance zu liefern.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.